Sie sind hier: » Startseite   Kunden
Unsere Kunden

Glückliche Kunden sind unsere beste Werbung!

Warum es sich lohnt, mit PFERD & REITER zu verreisen, verraten Ihnen unsere Gäste, darunter VIPs (mit mehr als 3 Reisen) und Super-VIPs (mit mehr als 10 Reisen), Fotowettbewerbs-Gewinner, PFERD & REITER-Meilen-Erreiter, zum-Super-Schnäppchenpreis-VIP-Verreiser und PFERD & REITER-Gruppenfeeling-Genießer.

Kunde mit 11 ReisenGil Fuentes
aus Berlin (Super-VIP 11 Reisen)
„Unterwegs im Sattel quer durch Europa mit PFERD & REITER ist immer ein Hochgenuss. Egal ob Spanien, Polen, Ungarn oder in Slowenien. Achtung: Suchtgefahr!“

zufriedene KundenSimone Hoffmann und Götz Walter
aus München (VIP 3 Reisen)
„“Unser erster gemeinsamer Reiturlaub war einfach eine Freude – tolle Pferde, großartiges Essen, super Betreuung und eine herrliche Landschaft. Da fällt das Abschalten leicht, was will man mehr?“

Gast aus LuxemburgDanielle Boursier
aus Echternach/Luxemburg (VIP 4 Reisen)
"Die Reisen mit PFERD & REITER sind jedes Mal ein voller Erfolg, von der Organisation bis hin zu Land, Leuten und Pferden. 2012 war Jordanien mein Ziel, ein absolut faszinierendes Land und ein super Trail.“

Kunde aus ÖsterreichKarin Schafler
aus Graz, Fotowettbewerbsgewinnerin 2012
Motiv: National-Park-Trail/ Molise-Italien
Ausgewählt auf der Hansepferd 2012 durch Frau Christiane Strauchs von der Zeitschriften Pferdemarkt. Gewinn: 1 Woche Reiterferien auf den Azoren.

Gast auf den AzorenLars Schöbel
aus Wiesloch (Super-VIP 14 Reisen)
„Vivaldi und ich am Kratersee von Sete Cidades auf den Azoren. Vielfältige und abwechslungsreiche Natur, Pferde äußerst verschmust, Unterkunft 1a und sehr nette Gastgeber.“

Reitgruppe aus der SchweizUrs Hochstrasser und seine Mitreiter
aus der Schweiz
„Mongolei: Einzigartige Reise, traumhafte Landschaften, hervorragende zuverlässige und trittsichere Pferde; vorzügliche Küche und ausgezeichneter Führer; Galoppaden à discretion, endloses Reiten im Schwarm. Dieses Angebot von PFERD & REITER ist absolut empfehlenswert.

Gast für Reiten und KulturLena Westermann
aus Neumarkt (2 Reisen)
„Zu Pferd Natur, Kultur und interessante Menschen erleben, das ist der Reiz einer Reiterreise mit PFERD & REITER. Ich freue mich schon auf das nächste Reiterlebnis.

Glückliche KundinIngrid Reiter
aus München (Super-VIP 11 Reisen)
„Über PFERD & REITER habe ich seit fast zwei Jahrzehnten eine großartige Reiterwelt kennen gelernt. Alle Angebote, sei es Spanien, Kreta, Ungarn oder Jordanien, waren ebenso sorgfältig recherchiert wie anschaulich beschrieben, und die Wirklichkeit war dann noch eindrucksvoller. Die Bandbreite an Reiterreisen ist faszinierend, und jedes Jahr locken neue Ziele."

Gast für fremde LänderDr. Henning Wiedenroth
aus Willanzheim (VIP 6 Reisen)
„Fremde Länder auf dem Pferderücken zu erleben, ist das Größte. PFERD & REITER hat mich noch nie enttäuscht.“

Über PFERD & REITER

Wir von PFERD & REITER sind sämtlichst Reiter, viele haben ein eigenes Pferd. Die Reisen werden von uns auf die unterschiedlichsten Arten getestet und laufend überprüft - also von Reitern für Reiter. Wir möchten einer breiten Schicht von Reitern Urlaubsfreuden im Sattel ermöglichen. Deswegen bieten wir von rustikal unter dem Sternenhimmel bis hin zu königlich im Himmelbett alle Preis- und Komfortarten des Urlaubs an.

PFERD & REITER
Rader Weg 30A
D-22889 Tangstedt