Sie sind hier:  Start   Welt  Amerika   Oregon  

USA/Oregon

Oregon-Trail

Trail


  • Standard-Freizeit-Reitweise
  • Strandritt
  • Ritt durch die Weingärten
Unsere Ritte führen uns durch liebliche Täler mit unzähligen Weingärten. Die raue Natur der Berge und der in der Sonne glitzernde Nestucca Fluss begeistern uns mit ihrer Schönheit. Abschließend erstreckt sich vor uns der lange Strand am Pazifik mit herrlichen Galoppmöglichkeiten. Abwechslung pur!

Mein Tipp:
Ein wundervoller Trail – nicht nur für Weinliebhaber! – der durch die abwechslungsreiche Landschaft der nordwestlichen Küste führt! Genießen Sie einen der wenigen Ritte in der englischen Reitweise in den USA!
Adriana Graß 040-607669-55

Reiterferien

Reiten in Oregon

 
Reiterfahrung: . Sie können sicher in allen Gangarten im Gelände reiten und besitzen eine gute Kondition. » Erklärungen

Pferde, Reitprogramm: Überwiegend Connemaras und Connemarakreuzungen, Welsh Cobs und Amerikanische Mustangs (ca. 145-175 cm). Englische Sättel und Zäumung (auf Anfrage auch Westernsättel möglich). Reitführung spricht teilweise auch etwas Deutsch.

1.Tag: Anreise und Übernachtung vor dem Trail in Portland.

2.Tag: Nach dem Frühstück unternehmen wir einen
Proberitt durch die Wälder und Felder in der Nähe der Farm, um unsere Pferde kennen zu lernen. Anschließend erreichen wir nach einer kurzen Fahrt (ca. 30 Min.) unseren Trailausgangspunkt. Wir reiten durch die atemberaubende Landschaft der Berge. Mit etwas Glück sehen wir Elche oder Rentierherden. Übernachtung im Gästehaus.

3.Tag: Es geht weiter in die fantastische Bergwelt.
Herrliche Aussichtspunkte erwarten uns heute.

4.Tag: Wir überqueren den
Mount Galdy. Unser Ritt führt über märchenhafte Waldwege, die sich durch den dichten Wald schlängeln.

5.Tag:
Spektakuläre Aussichten über die schroffe Küstenlinie genießen wir bei unserem Ritt durch die Bergwelt. Am Abend erwartet uns bei gutem Wetter ein knisterndes Lagerfeuer am Strand.

6.Tag: Heute ist
Strandtag. Die ausgedehnte Küste lädt zum unvergesslichen Strandgalopp ein. Vielleicht sehen wir sogar die dort lebenden Seehunde.

7.Tag: Ein weiteres Highlight liegt vor uns: der
Ritt durch die Weingärten, bei welchem wir ein liebevoll angerichtetes Mittagessen mit regionalen Speisen und natürlich dem dort angebauten Wein genießen.

8.Tag: Abreise.

6 Reittage (2x ca. 2,5-3 Std., 1x ca. 4 Std., 3x ca. 5 Std.).

Ausrüstung: Tipps, Reitkappenpflicht.

Reiterferien  USA

Reiten in den USA

Strandritt

 

 

 
Unterkunft, Verpflegung: 1x Hotel in Portland (am Flughafen oder in der Stadt), 6x kleine Gästehäuser (Quartierwechsel nicht jede Nacht) in Doppelzimmern mit Du/WC. Einzelzimmer meist mit gemeinsamer Badnutzung (zwei Zimmer teilen sich ein Bad). Vollpension, Mittagessen als Picknick (kein Abendessen am ersten Tag).
Connemara Pferd
Anreise: Flug bis Portland, Shuttle zum Flughafenhotel bzw. Bahnfahrt oder Taxi (ca. 20 km) auf eigene Faust zum Stadthotel. Sammeltransfer von dort am nächsten Tag jeweils ca. € 110-130 pro Strecke/Pkw, max. 4 Pers., zahlbar in USD vor Ort.

Einreise: Maschinenlesbarer Reisepass (bordeauxrot), Einreisegebühr ca. 12,- (Kreditkarte notwendig).




Klima (mittlere monatliche Werte Portland):
 MaiJun.Jul.Aug.Sep.Okt.
Höchsttemp.202327272418
Tiefsttemp. 812141411 7
Sonnenstd. 9101110 8 5
Reiterferien
Gästemeinung:
„Die Pferde sind folgsam, ruhig und gelassen. Der Galopp am Strand war wirklich einmalig. Die Reitführerin ist herzlich und sehr gastfreundlich. Die Weinproben sind eine willkommene Abwechslung und haben das Programm super abgerundet. Unterkünfte und Verpflegung ausgezeichnet.“ G.A.
Reiterferien
Leistungen:
8 Tage / 7 Nächte / 6 Reittage, Doppelzimmer, Verpflegung gem. Beschreibung, 2x Weinprobe. Nicht enthalten: pers. Reiseversicherungen, Getränke.
Termine 2017:
08.05.-15.05.15.05.-22.05.29.05.-05.06.
26.06.-03.07.09.07.-16.07.30.07.-06.08.
06.08.-13.08.13.08.-20.08.27.08.-03.09.
10.09.-17.09.17.09.-24.09.01.10.-08.10.
08.10.-15.10.  
Buchbar: » Erklärungen Termine schwarz = min. 1 Platz frei, gelb = » vorauss. buchbar, bitte aber rückversichern oder gleich buchen, rot = ausgebucht

Preise 2017: pro Person in € ohne Anreise
ProgrammCodePreisEZ 
Trail mit StadthotelOLCT3073+860Buchen
Trail mit FlughafenhotelOLAT3032+639Buchen

zuständig: Adriana Graß 040-607669-55

Reiterferien

 
 

Über PFERD & REITER

Wir von PFERD & REITER sind sämtlichst Reiter, viele haben ein eigenes Pferd. Die Reisen werden von uns auf die unterschiedlichsten Arten getestet und laufend überprüft - also von Reitern für Reiter. Wir möchten einer breiten Schicht von Reitern Urlaubsfreuden im Sattel ermöglichen. Deswegen bieten wir von rustikal unter dem Sternenhimmel bis hin zu königlich im Himmelbett alle Preis- und Komfortarten des Urlaubs an.

PFERD & REITER
Rader Weg 30A
D-22889 Tangstedt