PFERD & REITER Forum

Letzte Aktivitäten

  • CarstenK

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe den Trail Wanderreiten im Reiterland in Ungarn vom 15.6. - 22.6. gebucht und werde aus dem Großraum Stuttgart mit dem Auto hinfahren.

    Ein bis zwei Plätze im Auto sind noch zu haben, falls hier jemand mitfahren möchte.
    Ich werde…
  • Dira

    Thema
    Hallöchen,

    wer ist noch beim o.g. Trail dabei? :)

    LG
  • kathi373

    Hat eine Antwort im Thema Montenegro 13.-20.07. verfasst.
    Beitrag
    Ich werde schon ein paar Tage vorher anreisen, um etwas wandern zu gehen und mir ein paar schöne Sehenswürdigkeiten anzusehen. Falls sich jemand anschließen möchte, würde ich mich freuen.

    LG Kathleen
  • Ein traumhafter Sandstrand, Palmen, Olivenhaine, Dromedare und wunderschöne Araber-Berber-Pferde :g:

    Als ich am zweiten April am Abend in Djerba landete, wurde ich von meiner Gastgeberin Sarah abgeholt. Wir fuhren in das etwa einstündig entfernte Sangho,…
  • WhereIsVeri

    Hat eine Antwort im Thema Reiterreise Mai 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich mache mit einer Freundin vom 11.05.-18.05. die Sternritte in Slowenien. Dort sind aber soweit ich weiß nicht mehr viele Plätze frei.
    Lg Veri
  • Clarita

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Clarita geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hello! We are currently building a nice farmhouse in the Egean Region of Turkey. We are located between Antalya and Izmir. We have 2 Ragvan horses, which is a robust, rather smaller type of horses. We will rent out our house over the summer. It is in the…
  • kathi373

    Hat das Thema Montenegro 13.-20.07. gestartet.
    Thema
    Hallo,

    wer ist noch beim Trail "Auf den Spuren der Wölfe" in Montenegro vom 13.-20. Juli dabei?

    Viele Grüße

    Kathleen
  • Juwe

    Hat das Thema Cattle drive Saskatchewan gestartet.
    Thema
    28.9.-5.10.24
  • Rotraud

    Hat eine Antwort im Thema Afrika Oktober/November verfasst.
    Beitrag
    Schau mal meinen Bericht von 2016 an. Klar, liegt schon einige Zeit zurück. Aber Jono erinnerte sich immer noch an mich, als ich im Dezember 2023 vor einer Südafrikareise vorsorglich Kontakt mit ihm aufnahm. Und das will was heißen!
    Und der Trail vom…
  • SusanW

    Beitrag
    Hallo Chrissi, vielen Dank für den tollen Bericht! :) Ich mach den Ritt Ende Mai und freue mich schon riesig.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sierra de Guara-Trail 1

      • Nelly0387
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      90
      1
    3. Fabienne0804

    1. Portugal/Spanien 1

      • Nelly0387
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      119
      1
    3. Fabienne0804

    1. Spanien/Portugal Novrmber 2024

      • kjm
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. Strandspaß an der Sunshine Coast - Südafrika - Dezember 2023 2

      • chrissix
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      407
      2
    3. Melanie A

    1. Costa Rica - Abenteuerritte im Naturparadies (30.01.-08.02.24) 3

      • Wiebke_
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      586
      3
    3. Melanie A