Sie sind hier: » Startseite   Stellenangebot
Sie möchten Hobby und Beruf kombinieren?

Wir suchen Sie

PFERD & REITER bietet seit 1977 Reiterreisen auf der ganzen Welt an. Für unsere Kunden, vom Reiteinsteiger bis zum Profi, buchen wir die unterschiedlichsten Reisen: ob englisch, western, Dressur, Springen oder Wanderreiten – für jeden Wunsch gibt es den passenden Traumurlaub.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir jemanden, der Lust hat, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich einige Länder zu betreuen.

Hier können Sie Ihre zukünftigen Kollegen/innen kennenlernen.

Personalanzeige

Wen suchen wir ?

Reit- und Reisebegeisterter Produktmanager (m/w/d) ab Frühjahr 2024

Was heißt das ?

Aufgaben und Tätigkeiten:

Sie informieren und beraten Kunden am Telefon und per E-Mail, erstellen Flug-/Mietwagenangebote und Buchungen via Sparflug/Sunny Cars. Sie wickeln den gesamten Buchungsprozess ab. Dieser beinhaltet die Buchungseingabe, Erstellung und Versand der Reiseunterlagen, Bereitstellung aller Informationen an den Gastgeber vor Ort und die Bearbeitung von Kundenrückmeldungen nach der Reise
Sie sind Ansprechpartner/in für alle Gastgeber ihrer Zielländer, akquirieren neue Partnerbetriebe und schließen Verträge ab.
Sie bereiten alle Daten (Texte, Kalkulationen, Fotoauswahl) für den Katalog und die Internetdarstellung vor.

Ihr Profil:

  • > langjährige und fundierte Reiterfahrung im Freizeit- und/oder Sportbereich

  • > abgeschlossene Ausbildung als Reisekaufmann/-frau und/oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich

  • > selbständige und unabhängige Arbeitsweise bzgl. der eigenen Länder/Partner, gleichzeitig hohes Maß an Teamfähigkeit für enge Absprachen mit den Kollegen

  • > Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen

  • > Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren und auch bei hohem Aufkommen den Überblick und Ruhe zu bewahren

  • > sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (Rechtschreibung und Grammatik, Schreiben von E-Mails und Texten für Katalog/Internet)

  • > sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache zur Korrespondenz mit ausländischen Partnern

  • > EDV Kenntnisse (Microsoft Office)

  • > Freude am Kundenservice und an der aktiven Weiterentwicklung der Programme/Reisen gemeinsam mit den Partnern

  • > bei Bedarf Reisebereitschaft und Teilnahme an Messen

  • > Vorteil: weitere Fremdsprachen (spanisch, französisch, italienisch), Reitabzeichen, Praxis im Finanzwesen, Erfahrung im Marketing/Social Media

Was können Sie von uns erwarten ? Wir bieten eine vielseitige und unbefristete Stelle in einem offenen Team mit flachen Hierarchien, Büroräume im Grünen, Fö, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld und eine 5 Tage-Woche (38,5 Std.)

 

Wer steht für Rückfragen zur Verfügung ?

Marjut Greinus
Tel. 040 607 669 0
m.greinus@pferdreiter.de

Wie können Sie sich bewerben ?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an Marjut Greinus m.greinus@pferdreiter.de