Bestätigung

1
2
3
4
5
6
7
Reisewunsch
Anmelder
Teilnehmer
Anreise/ Unterkunft
Versicherung
Preise
Bestätigung

Schritt 7/7 - Bestätigung

Reisewunsch

Gebuchte Reise:
(Code: )
von/bis:
-
Anschlussprogramm:
(Code: )
von/bis:
-
Ersatzreise:
(Code: )
von/bis:
-

Anmelder

Anmelder:
Anschrift:
 
 
Telefon:
E-Mail:
Newsletter:
Handy:
Fax:
Gutscheincode:
Bemerkung:

Teilnehmer

Anreise/Unterkunft

Anreise:
Flug:
Transfer:
Ziel:
Ankunft:
Einzelzimmer:
 
Pers.:
 
Doppelzimmer:
 
Pers.:
 
1/2 Doppelzimmer:
 
Pers.:
 
Mehrbettzimmer:
 
FeWo/Suite:
 
Wuensche:
 

Versicherung

Versicherung:
 
Vers. Hinweise:
 

Ich habe die AGB (Reisebedingungen) und das Formblatt Pauschalreisen gelesen und akzeptiert. Mit der Geltung der AGB erkläre ich mich auch für alle eventuellen Mitreisenden als deren Vertreter einverstanden. Ich bestätige, dass ich (und alle hier eventuell angemeldeten Mitreisenden) über keinerlei relevante gesundheitliche bzw. körperliche Beeinträchtigungen verfüge und für das betreffende Reitprogramm und Klima die notwendige Kondition und Konstitution besitze.

Allgemeine Tipps und Hinweise https://www.pferdreiter.de/abisz.html

Ihre persönlichen Daten werden gesichert übertragen.

Über Reiturlaub mit PFERD & REITER Reiterreisen

Wir von PFERD & REITER sind sämtlichst Reiter, viele haben ein eigenes Pferd. Die Reisen werden von uns auf die unterschiedlichsten Arten getestet und laufend überprüft - also von Reitern für Reiter. Wir möchten einer breiten Schicht von Reitern Urlaubsfreuden im Sattel ermöglichen. Deswegen bieten wir von rustikal unter dem Sternenhimmel bis hin zu königlich im Himmelbett alle Preis- und Komfortarten des Urlaubs auf dem Pferderücken an.

PFERD & REITER
Auf dem Kamp 12
D-22889 Tangstedt