Reiterferien in Ostkanada

Sie sind hier:  Start   Welt  Amerika   Quebec  

Kanada

Quebec-Ritte

Ausritte


  • Standard-/Western-Freizeit-Reitweise
  • Appalachen-Gebirgskette
Die Umgebung der Appalachen-Gebirgskette bietet nahezu in jeder Jahreszeit zahlreiche Highlights. Im Herbst liefern dichte Ahornwälder beeindruckende Farbschauspiele für einen grandiosen Indian Summer. Der Winter lädt zu herrlichen Ritten durch den Pulverschnee ein und im Frühling, wenn alles grünt und blüht, hat die Landschaft ebenfalls einen ganz besonderen Reiz.

Indian Summer in Kanada

 
Pferde, Reitprogramm: U.a. Quarter Horses und Appaloosas (ca. 155 cm), Englische und Westernsättel.

Reiterfahrung: -. Sie sind schon mindestens 25x im Gelände im Schritt und Trab als auch im ruhigen Galopp geritten. » Erklärungen

Sommerritte
Wir entdecken die vielseitige Landschaft Quebecs und reiten auf kleinen versteckten Wegen durch riesige Wälder mit Ahornbäumen, deren Rinde noch heute zur Gewinnung von Ahornsirup dient. Im Frühjahr und Sommer erwarten uns grüne Hügel und dichte Wälder. Im Herbst beeindrucken uns die leuchtenden Farben der Natur während des kanadischen Indian Summer. 5 Reittage je ca. 4 Std.

Winterritte
Auf verschneiten Wegen reiten wir durch die romantische Winterlandschaft. Wir genießen das Pferdeschnauben beim Galopp durch den tiefen Schnee und die herrlichen Aussichten auf die schneebedeckten Berge der Appalachen-Gebirgskette. Mit etwas Glück treffen wir während unserer Ritte Waldbewohner wie z.B. den Elch. Auf Wunsch können wir eine erlebnisreiche Hundeschlittenfahrt durch die malerische Winterlandschaft unternehmen (ca. 75 Pkw-Min. entfernt, nicht im Preis enthalten).

5 Reittage je 2-3 Std.

Ausrüstung: Tipps.

Reiten durch riesige Waelder

Indian Summer in Kanada

Winterritte in Kanada

 

 

 
Unterkunft, Verpflegung: Ranch mit 5 Doppel- und Einzelzimmern, je nach Verfügbarkeit mit eigener Du/WC. Whirlpool, sonnenbeheizter Außenpool in den Sommermonaten, Aufenthaltsraum mit Kamin. Vollpension.

Klima: Sommer warm (20-24°C), Winter kalt (bis -15°C) mit Schneefall.

Zusätzliche Freizeitaktivitäten: Massagen (vor Ort buchbar), Angeln, Wandern. Im Winter: Ski fahren (Skigebiet ca. 45 Pkw-Min. entfernt).
Urlaub in den Appalachen
Einreise: Maschinenlesbarer Reisepass (bordeauxrot), Einreisegebühr ca. 5,- (Kreditkarte notwendig).

Anreise: Flug bis Quebec City, Sammeltransfer (ca. 1,5 Std., ca. € 70,-, zahlbar in CAD vor Ort).


Ritte durch die Landschaft Quebecs
Gästemeinung: „Pferde lieb, trittsicher, gut ausgebildet, verlässlich, Note 1. Reitführung sehr freundlich und herzlich, auf Sicherheit bedacht, gutes Feingefühl für Pferde und Reiter. Unterkunft familiär. Verpflegung super toll, exquisit.“ M.P.
„Pferde bombensicher, haben uns sehr wohl gefühlt. Toll, dass ich im englischen und mein Freund im Westernsattel reiten konnte!“ U.B
Rast nach dem Ritt
Leistungen:
7 Tage / 6 Nächte / 5 Reittage, Doppelzimmer, Vollpension, örtliche Steuern. Nicht enthalten: pers. Reiseversicherungen, Getränke, 10-15 % Trinkgeld.
Termine 2016:
Sommerritte
Reisezeitraum: 01.04.-01.11., Anreise täglich
Buchbar: Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt
Winterritte
Reisezeitraum: 01.01.-01.04., 01.11.-31.12., Anreise täglich
Buchbar: Jan Feb Mär Nov Dez
Buchbar: » Erklärungen Termine schwarz = min. 1 Platz frei, gelb = » vorauss. buchbar, bitte aber rückversichern oder gleich buchen, rot = ausgebucht

Preise 2016: pro Person in € ohne Anreise
ProgrammCodePreis 
SommerritteQARV826Buchen
WinterritteQARW790Buchen
Einzelzimmer +180 

zuständig: Adriana Graß 040-607669-55
Ritte durch die vielseitige Landschaft Quebecs

Ritte durch Ostkanada
 
 
Über PFERD & REITER

Wir von PFERD & REITER sind sämtlichst Reiter, viele haben ein eigenes Pferd. Die Reisen werden von uns auf die unterschiedlichsten Arten getestet und laufend überprüft - also von Reitern für Reiter. Wir möchten einer breiten Schicht von Reitern Urlaubsfreuden im Sattel ermöglichen. Deswegen bieten wir von rustikal unter dem Sternenhimmel bis hin zu königlich im Himmelbett alle Preis- und Komfortarten des Urlaubs an.

PFERD & REITER
Rader Weg 30A
D-22889 Tangstedt